Familienfest in Den Verteilzentren Brief Und Paket

Am Samstag, dem 9. Juni fand das Familienfest für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Brief - und des Paketzentrums statt. Hunderte KollegInnen und wir waren dabei.

Mit den Klängen der Postmusik fand die Eröffnung des diesjährigen Familienfestes statt. Hunderte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den beiden angrenzenden Verteilzentren verbrachten einen gemeinsamen Tag miteinander. Vorsitzender Helmut Köstinger ging in seiner Begrüßungsansprache vor allem auf den heurigen Gehaltsabschluss ein und erntete darauf prompt Applaus von den anwesenden Kolleginnen und Kollegen. Als Fraktion waren wir mit allen FSG-Mitgliedern des Personalausschusses und Zentralausschusses selbstverständlich präsent.

Herzlich bedanken möchten wir uns vor allem für die unzähligen netten Gespräche. Großer Dank gebührt aber auch all jenen, die dieses Fest ermöglicht haben und die an der Organisation tatkräftig beteiligt waren. Gerade die vielen teilnehmenden Kinder hatten ihren Spass.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

ÖGB stellt Regierung Rute ins Fenster

ÖGB stellt Regierung Rute ins Fenster

“Keinen Schritt weiter” - In der am 23. Mai stattgefundenen ÖGB-Vorständekonferenz protestierten über 700 ArbeitnehmerInnen-VertreterInnen gegen die geplanten Maßnahmen der Bundesregierung.

Besuch von Helmut Köstinger

Besuch von Helmut Köstinger

Jürgen Leimstättner befindet sich nach seinem Spitalsaufenthalt wieder auf dem Weg der Besserung. Vorsitzender Helmut Köstinger hat ihn zu Hause besucht.