Gewerkschaftsehrungen in Wien

Am 10.April 2018 veranstaltete die Landesgruppe Post Wien Gewerkschaftsehrungen in Wien. Nahezu 100 Kolleginnen und Kollegen wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Über 550 Kolleginnen und Kollegen folgen unserer Einladung zu den Gewerkschaftsehrungen. An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Geehrten für die langjährige Mitgliedschaft zu unserer Gewerkschaft bedanken.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Rote Karte für schwarze FCG

Rote Karte für schwarze FCG

Einmal mehr macht eine mit Unwahrheiten gespickte Hetzschrift der Wiedner-FCG die Runde. Dabei steht man selbst auf der Seite der ÖVP, die den 12-Stundentag bzw. die 60-Stunden-Woche einführen und weitere ArbeitnehmerInnen-Rechte einschränken möchte. Dafür gebührt die rote Karte.

ÖGB-Bundeskongress

ÖGB-Bundeskongress

GPF-Vorsitzender Helmut Köstinger mit 95,6 % in den ÖGB-Vorstand gewählt. In der Fraktion erhielt unser Vorsitzender sogar 98,5 %. Wolfgang Katzian wurde zum neuen ÖGB-Präsidenten gewählt, Rainer Wimmer ist neuer FSG-Bundesvorsitzender.

Ausgabe von Mineralwasser genehmigt

Ausgabe von Mineralwasser genehmigt

Auf Grund der zunehmenden Außentemperaturen haben wir für die MitarbeiterInnen im Briefbereich, im Bereich PLÖ, in der Güterbeförderung und für die MitarbeiterInnen des Filialnetzes Mineralwasser beantragt und bewilligt bekommen.