ÖGB - Sommerreifenaktion

Der Österreichische Gewerkschaftsbund bietet Gewerkschaftsmitgliedern wieder gute Einkaufskonditionen für Sommerreifen an.

Die Vereinbarung wurde mit der Firma Profi Reifen abgeschlossen. Die Firma gibt es über 40 - mal in Österreich (siehe http://www.profi-reifen.at)

Filialen

Ausgangsbasis für die Konditionen (siehe Anhang) sind die gültigen Listenpreise.

Preisliste

Konditionsliste

Wie funktioniert es:

Suche Dir die geeigneten Reifen aus der Preisliste, der Betrag in der letzten Preisspalte ist der ÖGB Mitgliederpreis exkl. Mehrwertsteuer. Oder die nächste Profi Reifen Filiale (Filialverzeichnis) anrufen und mit der ÖGB Kundennummer 3300039148 den genauen Preis für die gewünschten Reifen erfragen.

Beim Kauf ist unbedingt ein Gewerkschaft Mitgliedsausweis in der Profi Reifen Filiale vorzuweisen, sowie die ÖGB Kundennummer 3300039148 anzugeben. Unter dieser Kundennummer sind die Konditionen hinterlegt.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Kollektivvertragsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen

Kollektivvertragsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen

Nach stundenlangen Verhandlungen konnten wir am 12.6.2019 die diesjährigen Kollektivvertragsverhandlungen erfolgreich abschließen. Wie in den Jahren zuvor, konnten wir für Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im neuen Kollektivvertrag zusätzliche Verbesserungen durchsetzen.

ÖGB freut sich auf Dialog mit Regierung

ÖGB freut sich auf Dialog mit Regierung

“Ich habe die Ankündigung der Bundeskanzlerin, auf die Sozialpartner zugehen zu wollen, mit großer Freude vernommen“, sagt ÖGB-Präsident Wolfgang Katzian im Ö1-Morgenjournal.