28.06.2022 Zustellbasenbesuch Mürzzuschlag

Die Überraschung bei den Zusteller:innen war groß, als Gerhard Gebhardt und Andreas Rindler vom Zentralausschuss zu morgendlicher Stunde der Zustellbasis Mürzzuschlag einen Besuch abstatteten. Unser örtliche VPA Corinna Rieder hatte vorsorglich schon ein pikantes wie auch süßes Frühstück organisiert.

ZA-Mitglied Gerhard Gebhardt hat die Kolleg:innen über seinen zukünftigen Rückzug aus der Personalvertretung informiert und sich besonders emotional für das langjähriges Vertrauen aller Kolleg:innen bedankt. Sein Resümee über die vergangenen „Jahrzehnte“ hat bei einigen Anwesenden ein Lächeln und zustimmendes Nicken hervorgelockt. Er hat allen Mitarbeiter:innen viel Erfolg und Glück für ihren weiteren Lebensweg gewünscht.

Andreas Rindler hat die aktuellen Themen wie Systemisierungen, Variantenmodell, TL-Prämie uvm. der Kollegenschaft präsentiert. Darüber hinaus wurde auch über erforderliche Maßnahmen im Zuge der Teuerung gesprochen. Dabei hat sich eine rege Diskussion ergeben.

Natürlich wurde auch die Postfiliale Mürzzuschlag besucht, mit Verpflegung versorgt und über aktuelle Themen im Filialnetz eingehend diskutiert. 

Nach vielen freundschaftlichen Gesprächen auf den Dienststellen gab es eine einhellige Meinung: Danke für die Unterstützung und euren Besuch.

FSG – Miteinander mehr möglich machen!

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

AUSZEIT in KLEINKIRCHHEIM

AUSZEIT in KLEINKIRCHHEIM

7 Tage / 6 Nächte

6x Nächtigung inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet Sonnenscheincard für die Dauer des Aufenthalts 2x Essen in einem netten Lokal 1x Kaffee & Kuchen in einer Bäckerei 1x Speikprodukt EUR 249.-/Erwachsener & Package

Reisezeitraum: 01.05.2022 - 31.10.2022

Kinder bis 2,9 Jahre gratis

Kinder 3 - 15,9 Jahre EUR 139,-

Gehaltstabellen 2021

Gehaltstabellen 2021

Nachdem wir die Kollektivvertragsverhandlungen erfolgreich abschließen konnten, stellen wir hier die aktuellen Gehaltstabellen zur Verfügung.

Keine Umsetzung der Minusvariante im Februar!

Keine Umsetzung der Minusvariante im Februar!

Schon im Vorfeld haben wir uns klar gegen eine Umsetzung des Variantenmodells ausgesprochen und dies auch schriftlich festgehalten. Vor allem der massive Personalmangel auf vielen Zustellbasen hat dieses Modell kläglich zum Scheitern gebracht.