889 Euro Beteiligung Am Unternehmenserfolg

Wir freuen uns, dass der Postvorstand unserer Forderung nach einer Erhöhung der Beteiligung am Unternehmenserfolg nachgekommen ist und zusätzlich zur Erfolgsbeteiligung eine Sonderprämie zur Auszahlung gelangt.

EBIT-Prämie für 2019 889 Euro

(834 Euro plus Sonderprämie für 2019 in Höhe von 55 Euro)

Anspruchsberechtigt sind alle MitarbeiterInnen (Beamte, Angestellte nach DO und KollV-Neu) der Post AG, die im Kalenderjahr 2019 an mindestens 183 Kalendertagen ein aktives Dienstverhältnis hatten. Teilbeschäftigte erhalten einen aliquoten Betrag. Die Auszahlung wird nach der Hauptversammlung der Österreichischen Post AG voraussichtlich mit dem Mai-Bezug 2020 erfolgen. Es freut mich, dass alle MitarbeiterInnen nach einem arbeitsreichen Jahr auch eine gerechte Prämie erhalten.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

In Kürze gibt`s die nächsten Essensbons

In Kürze gibt`s die nächsten Essensbons

In Kürze erfolgt die Ausgabe des Verrechnungsabschnittes III der Essensbons. Daher bitte die derzeit gültigen Essensbons noch bis Ende Mai einlösen.

Hauptversammlung findet virtuell statt

Hauptversammlung findet virtuell statt

Die Hauptversammlung 2020 der Österreichischen Post AG findet am 17. Juni 2020 aufgrund der COVID-19 Pandemie erstmals virtuell und ohne physische Anwesenheit von Aktionärinnen und Aktionären statt.