Familienfest im Logistikzentrum Wals-Siezenheim

31.05.2023

Bei strahlend blauem Himmel in Salzburg hatte am Pfingstsonntag nicht nur Red Bull Salzburg seinen „meisterlichen“ Auftritt – auch wir im Logistikzentrum Wals-Siezenheim konnten mit einer „meisterlichen“ Feier aufwarten!

Als Dank an die Mitarbeiter*innen hat das Unternehmen das Familienfest organisiert. Bei dieser Veranstaltung wurde für besondere Leistungen der Kolleg*innen auch der Logistik-Award vergeben.

Unser neuer Kantinenbetreiber verwöhnte zahlreiche Kolleg*innen und deren Familien mit würzigen Grillhenderl, Koteletts, Bratwürstel und mit kühlenden Eiswaffeln.

Besonders freut uns, dass wir Andreas Rindler und Andreas Resch vom Zentralausschuss Wien bei dem Fest begrüßen durften!

Es war ein Tag voller Freude und Spaß für die Kinder, aber auch für die „Großen“ – bei einem Fußballmatch mit dem Riesen Wuzzler wurden unsere FSG-Funktionäre vom Management der Logistik ganz knapp mit 5:4 geschlagen!

Danke an alle, die das gelungene Familienfest ermöglicht haben und die mit dabei waren!

Bildergalerie

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.