Familienfest im Briefzentrum Wien (BZW)

15.05.2023

Am Samstag, den 13.05.2023 fand im BZW das jährliche Familienfest für Mitarbeiter*innen der Post und Familienangehörige statt.

Es gab zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein, eine Führung durchs Briefzentrum sowie eine musikalische Unterhaltung. Fürs leibliche Wohl sorgten ein Foodtruck und eine Grillstation. Von post.sozial gab es Eis und ein Gewinnspiel. Beste Stimmung kam auch von den „Omas von der Vollpension“ beim Buchtelstand. 

Von der FSG waren unter anderem vertreten: Hermann Neuhold (ZA), Manfred Filo (PA WNB), Kurt Holzer (PA WNB), Herbert Wachabauer (VPA-NÖ Ost), Manfred Oderits (VPA Burgenland), Gerhard Rinner (VPA BZW), Werner Bartonek (Güterbeförderung Ost) und Ewald Rohrbacher (VPA-Paketlogistik)

Bildergalerie

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.