AK-Wahl in Der Steiermark Läuft Bis 10. April

Die AK-Wahlen in der Steiermark dauern bis 10. April. Zeit genug um wählen zu gehen.

Nach den tollen FSG Erfolgen in den anderen Bundesländern wollen wir natürlich auch in der Steiermark ein klares Zeichen gegen die arbeitnehmerfeindliche Politik der Bundesregierung setzen. Die bisherigen Wahlergebnisse im gesamten Bundesgebiet zeigen sehr deutlich, dass die Wählerinnen und Wähler von der 60 Stundenwoche, den 12 Stundentag, den Verschlechterungen im Bereich der Sozialversicherung und der Karfreitagslösung nichts halten.

Deshalb haben sich die WählerInnen bisher auch für die FSG entschieden und überwiegend Liste 1 gewählt.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Gegendarstellung

Gegendarstellung

Wieder einmal müssen fcg Aussagen in aller gebotenen Sachlichkeit richtiggestellt werden. Sonst könnte in der Öffentlichkeit gar der Eindruck entstehen, die Falschmeldungen würden stimmen.

Eindeutiger Wahlsieg auch in der Steiermark

Eindeutiger Wahlsieg auch in der Steiermark

Nach all den Erfolgen in den anderen Bundesländern ist es nun auch in der Steiermark gelungen einen fulminanten Wahlerfolg einzufahren. Als eindeutiger Wahlsieger geht die FSG hervor. Klarer Wahlverlierer ist einmal mehr die fcg. Gerechtigkeit siegt eben. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen.

Klarer FSG Erfolg bei AK Wahl in Oberösterreich

Klarer FSG Erfolg bei AK Wahl in Oberösterreich

Das Endergebnis der AK-Wahl 2019 in Oberösterreich steht nun – nach Auszählung der restlichen Briefwahl-Stimmen – fest. Klarer Wahlsieger ist die FSG. Auch unsere Teams waren höchst erfolgreich. Wir gratulieren herzlichst.

Zentrale Serviceline für Post-Fahrzeuge

Zentrale Serviceline für Post-Fahrzeuge

Ob es um Zustellauto, Managementfahrzeug oder Post-Moped geht, für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es jetzt eine neue einheitliche Fuhrpark-Serviceline.