AK-Wahlen in Oberösterreich Starten Im März

Vom 19. März bis zum 1. April sind mehr als 650.000 Arbeitnehmer/-innen in Oberösterreich aufgerufen, ihre Vertretung zu wählen. AK Präsident Dr. Johann Kalliauer geht für die FSG ins Rennen.

Von uns dabei sind Landesvorsitzender Markus Sammer, Matthias Schmeisser und Peter Reindl.

Unsere KandidatInnen wissen, wo die Beschäftigten der Schuh drückt. Die Kammerrätinnen und Kammerräte kennen die Anliegen der Beschäftigten aus nächster Nähe, denn sie sind selbst Arbeiternehmer/-innen.

FSG-KandidatInnen im Überblick

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Landesgruppentag Steiermark

Landesgruppentag Steiermark

Am 9. März fand in Graz der 20. ordentliche Landesgruppentag der Landesgruppe Steiermark statt. Vorsitzender Andreas Rindler wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Wir gratulieren allen gewählten Kolleginnen und Kollegen und wünschen viel Kraft und Erfolg für die kommenden fünf Jahre.

Landesgruppentag Kärnten

Landesgruppentag Kärnten

Wir berichten über den 19. Landesgruppentag in Kärnten, der am Samstag dem 23. Februar in Klagenfurt abgehalten wurde und gratulieren der neu gewählten Landesgruppenleitung.