Aktuelle Informationen Zum Thema Dienstkleidung

Auf unsere aktuelle Anfrage zum Thema Dienstkleidung haben wir folgende Informationen erhalten: Sommerpaket zu 90 % ausgeliefert, Herbst- und Winterpaket in Kürze bestellbar. Umfangreiche Befragung begonnen.

Das Sommerpaket der neuen Dienstkleidung ist größtenteils ausgeliefert (Cargohosen, Polos, Funktionsshirts). Die bei der Auslieferung nicht verfügbaren Größen werden allesamt in den nächsten 4-6 Wochen eintreffen.

An den von uns aufgezeigten Mängeln, vor allem bei den Polos und Funktionsshirts, wird bereits mit Hochdruck gearbeitet.

Die Herbst- und Winterkleidung wird in den kommenden Wochen für alle MitarbeiterInnen bestellbar sein.

Im Brief- und Paketzustelldienst wurde mit einer umfangreichen Befragung begonnen.

Alle TeamleiterInnen, Koordinatoren sowie deren StellvertreterInnen wurden eingeladen bis Ende Juli an der Online-Befragung teilzunehmen. Um so viele Rückmeldungen wie möglich zu erhalten, können die TeamleiterInnen auch ihre Teammitglieder an der Umfrage teilnehmen lassen.

(Fotos: BVA und Österreichsiche Post AG)

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Besuch der Zustellbasis 1210 Wien

Besuch der Zustellbasis 1210 Wien

Einen Besuch der besonderen Art erfuhren heute die MitarbeiterInnen der Zustellbasis 1210 Wien. Generaldirektor Dr. Pölzl machte sich früh morgens persönlich ein Bild von der Leistung unserer Kolleginnen und Kollegen vor Ort. Wir waren selbstverständlich dabei.

Früherer Dienstbeginn für die Sommermonate gefordert

Früherer Dienstbeginn für die Sommermonate gefordert

Derzeit herrschen Außentemperaturen von deutlich über 30 Grad. Da die hohen Außentemperaturen für unsere ZustellerInnen extrem belastend sind, besteht absoluter Handlungsbedarf. Wir haben uns daher direkt an den zuständigen Postvorstand gewandt.

Dienstkleider - aktuelle Informationen

Dienstkleider - aktuelle Informationen

Immer wieder erhalten wir Fragen betreffend der Ausgabe von Dienstkleidern? Wie haben sie an die zuständige Stelle weitergeleitet und um Antworten ersucht. Fotos: Österreichische Post AG

Neuregelung bei Heimfahrtgenehmigung

Neuregelung bei Heimfahrtgenehmigung

Nach langen mühsamen Verhandlungen mit dem Management ist es uns nun endlich gelungen, eine Lösung im Sinne unserer ZustellerInnen zu erreichen.