Antrag Auf Gewährung Einer Corona-Prämie

Anlässlich eines heute stattgefundenen Gespräches mit dem Postvorstand hat Vorsitzender Köstinger neuerlich um Gewährung einer Corona-Prämie ersucht.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Ich bin heute neuerlich an das Post-Management mit dem Ersuchen um Gewährung einer zusätzlichen Corona-Prämie herangetreten. Im Falle einer Gewährung soll die Prämie auf Grund der steuerlichen Begünstigung jedenfalls noch heuer zur Auszahlung gelangen.

Unsere Kolleginnen und Kollegen in den Filialen, in der Zustellung, in den Verteilzentren, in der Transpostlogistik und im Overhead haben im heurigen Jahr dazu beigetragen, dass die hohe Versorgungssicherheit für die österreichische Gesellschaft gewährleistet ist und der Dienstbetrieb aufrecht erhalten werden konnte.

Alle Post- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten tagtäglich einen großartigen Beitrag, dass in Österreich auch in diesen schwierigen Zeiten die Post-Beförderung gut funktioniert.

Sobald uns die Entscheidung des Management vorliegt, werden wir neuerlich informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Köstinger

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Wann erhalte ich die Corona-Prämie?

Wann erhalte ich die Corona-Prämie?

Im Bereich der Post AG gibt es verschiedene Dienstverhältnisse. Deshalb geben wir nochmals die geplanten Auszahlungstermine für die ausverhandelte Corona-Prämie bekannt.

bvaeb - Information zu aktuellen Maßnahmen

bvaeb - Information zu aktuellen Maßnahmen

Die Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau (bvaeb) sichert die Versorgung von Gesundheitsleistungen auch in Krisenzeiten. Sowohl Gesundheitseinrichtungen als auch die BVAEB-Ambulatorien bleiben daher für Sie geöffnet.