Bank99 - In Drei Wochen Über 10.000 Kunden

Seit 1. April 2020 bietet die bank99 in allen Postfilialen eigene Bankdienstleistungen an, mit 4. Mai auch bei allen Post Partnern und damit in rund 1.800 Geschäftsstellen österreichweit. Eine Bank für 99% der ÖsterreicherInnen, sowohl digital als auch filial, gut erreichbar und mit verständlichen Produkten ohne versteckte Kosten.

Du hast schon dein passendes Konto gefunden und eröffnet? Deinen Kontowechsel kannst du nun ganz einfach online machen. Oder du besuchst uns in der nächsten Postfiliale.

Zum Online-Kontowechsel

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Ausgabe von Mineralwasser beantragt

Ausgabe von Mineralwasser beantragt

Wie im Vorjahr haben wir für die bevorstehenden Sommermonate wieder die Ausgabe von Mineralwasser beantragt. Die Anträge wurden an die Bereiche Operations und Filialnetz übermittelt.

Schutzvisier für Filialnetz-MitarbeiterInnen

Schutzvisier für Filialnetz-MitarbeiterInnen

Vor wenigen Tagen haben wir in der JF-Sitzung mit dem Postvorstand eine Beendigung der Tragepflicht von Schutzmasken gefordert. Anstelle der Schutzmasken sollen jetzt Schutzvisiere zum Einsatz kommen.

Covid 19 - Update Einarbeitung von Minusstunden

Covid 19 - Update Einarbeitung von Minusstunden

Auf Grund unserer Forderung nach Wegfall der durch Covid-19 angefallenen Minusstunden im Filialnetz wurden wir nunmehr von der Postführung informiert, dass die Angelegenheit „Einarbeitung von Minusstunden im Filialnetz“ nochmals im Detail geprüft wird.