Besuch Der Zustellbasis 1210 Wien

Einen Besuch der besonderen Art erfuhren heute die MitarbeiterInnen der Zustellbasis 1210 Wien. Generaldirektor Dr. Pölzl machte sich früh morgens persönlich ein Bild von der Leistung unserer Kolleginnen und Kollegen vor Ort. Wir waren selbstverständlich dabei.

Neben GD Dr. Pölzl konnten auch wir eine Reihe von Führungskräften begrüßen. Seitens der regionalen Personalvertretung freute sich VPA-Vorsitzender Rene Zach über den Besuch von PA-Vorsitzenden Romanus Fennes, Landesgruppenvorsitzenden Kurt Holzer und Manfred Filo. Aus dem Zentralausschuss kamen Gerhard Gebhardt und Martin Palensky.

Nach einer kurzen Begrüßungsansprache stellte sich GD Dr. Pölzl geduldig den Fragen unserer Kolleginnen und Kollegen. Sehr offen angesprochen wurden dabei einige aktuelle Themen, die es gilt in nächster Zeit gemeinsam abzuarbeiten.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Post wird Zustellpartner von DHL in Österreich

Post wird Zustellpartner von DHL in Österreich

Die Österreichische Post und die Deutsche Post DHL Group haben eine langfristige Partnerschaft vereinbart. Aus Sicht der ArbeitnehmerInnen-Vertretung begrüßen wir diesen Schritt ausdrücklich. Damit gelingt ein wichtiger Schritt zur Arbeitsplatzsicherung innerhalb der Post AG.