Beteiligung Am Unternehmenserfolg

Die Beteiligung am Unternehmenserfolg für das Jahr 2018 beträgt insgesamt 889 Euro brutto.

EBIT-Prämie für 2018 844 Euro

Sonderprämie für 2018 45 Euro

Gesamtprämie für 2018 889 Euro

Anspruchsberechtigt sind alle MitarbeiterInnen (Beamte, Angestellte nach DO und KollV-Neu) der Post AG, die im Kalenderjahr 2018 an mindestens 183 Kalendertagen ein aktives Dienstverhältnis hatten. Teilbeschäftigte erhalten einen aliquoten Betrag.

Die Auszahlung wird nach der Hauptversammlung der Österreichischen Post AG voraussichtlich mit dem Mai-Bezug 2019 erfolgen.

Zentralausschuss-Aktuell

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Die Gewerkschaftsbewegung hat viel erreicht. Je stärker Gewerkschaften sind, desto besser können die Interessen der ArbeitnehmerInnen vertreten werden – für den einzelnen Menschen und für alle zusammen. Unterstütze uns und werde Mitglied.

Gegendarstellung

Gegendarstellung

Wieder einmal müssen fcg Aussagen in aller gebotenen Sachlichkeit richtiggestellt werden. Sonst könnte in der Öffentlichkeit gar der Eindruck entstehen, die Falschmeldungen würden stimmen.

FSG erreicht 72 Prozent im Burgenland

FSG erreicht 72 Prozent im Burgenland

Eindeutiger Wahlsieger im Burgenland ist die FSG. Die Wählerinnen und Wähler haben ein ganz eindeutiges Zeichen gesetzt, wir sind nach wie vor “die bestimmende Kraft”. Herzlichen Dank dafür.

Landesgruppentag Wien, NÖ und Burgenland

Landesgruppentag Wien, NÖ und Burgenland

Die Landesgruppe Post für Wien, Niederösterreich und Burgenland hielt am 30. März ihren 18. Landesgruppentag ab. Die Landesgruppe betreut über 12.000 Mitglieder, die FSG ist mit 67,3 % eindeutig stimmenstärkste Fraktion.