Beteiligung Am Unternehmenserfolg

Die Beteiligung am Unternehmenserfolg für das Jahr 2018 beträgt insgesamt 889 Euro brutto.

EBIT-Prämie für 2018 844 Euro

Sonderprämie für 2018 45 Euro

Gesamtprämie für 2018 889 Euro

Anspruchsberechtigt sind alle MitarbeiterInnen (Beamte, Angestellte nach DO und KollV-Neu) der Post AG, die im Kalenderjahr 2018 an mindestens 183 Kalendertagen ein aktives Dienstverhältnis hatten. Teilbeschäftigte erhalten einen aliquoten Betrag.

Die Auszahlung wird nach der Hauptversammlung der Österreichischen Post AG voraussichtlich mit dem Mai-Bezug 2019 erfolgen.

Zentralausschuss-Aktuell

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Landesgruppentag Steiermark

Landesgruppentag Steiermark

Am 9. März fand in Graz der 20. ordentliche Landesgruppentag der Landesgruppe Steiermark statt. Vorsitzender Andreas Rindler wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Wir gratulieren allen gewählten Kolleginnen und Kollegen und wünschen viel Kraft und Erfolg für die kommenden fünf Jahre.

Landesgruppentag Kärnten

Landesgruppentag Kärnten

Wir berichten über den 19. Landesgruppentag in Kärnten, der am Samstag dem 23. Februar in Klagenfurt abgehalten wurde und gratulieren der neu gewählten Landesgruppenleitung.