BVAEB Information 2022

Dienstgeber Newsletter der BVAEB

Liebe Kolleg:innen,

wir informieren euch über die Höhe der veränderlichen Werte für das Jahr 2022 und die Senkung des Insolvenzentgeltsicherungsbeitrags der von 0,20 % auf 0,10% mit 01.01.2022 verringert wurde. Das BVAEB-Tarifsystem wurde entsprechend angepasst. Übrigens mit der Handy-Signatur (ID Austria) könnt Ihr bei der BVAEB zb. Anträge, Bestätigungen, Kostenerstattungen und einiges mehr bequem online erledigen.

Wichtige Informationen bekommt ihr

HIER

FSG – Miteinander mehr möglich machen!

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

28.06.2022 Zustellbasenbesuch Mürzzuschlag

28.06.2022 Zustellbasenbesuch Mürzzuschlag

Die Überraschung bei den Zusteller:innen war groß, als Gerhard Gebhardt und Andreas Rindler vom Zentralausschuss zu morgendlicher Stunde der Zustellbasis Mürzzuschlag einen Besuch abstatteten. Unser örtliche VPA Corinna Rieder hatte vorsorglich schon ein pikantes wie auch süßes Frühstück organisiert.

AUSZEIT in KLEINKIRCHHEIM

AUSZEIT in KLEINKIRCHHEIM

7 Tage / 6 Nächte

6x Nächtigung inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet Sonnenscheincard für die Dauer des Aufenthalts 2x Essen in einem netten Lokal 1x Kaffee & Kuchen in einer Bäckerei 1x Speikprodukt EUR 249.-/Erwachsener & Package

Reisezeitraum: 01.05.2022 - 31.10.2022

Kinder bis 2,9 Jahre gratis

Kinder 3 - 15,9 Jahre EUR 139,-

Gehaltstabellen 2021

Gehaltstabellen 2021

Nachdem wir die Kollektivvertragsverhandlungen erfolgreich abschließen konnten, stellen wir hier die aktuellen Gehaltstabellen zur Verfügung.