Der Postsportverein Feierte Sein 100 Jähriges Jubiläum

An dem Festakt nahmen zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Sport und Kultur teil. Seitens der Post AG gratulierten Generaldirektorstellvertreter DI Walter Oblin und ZA Vorsitzender Helmut Köstinger.

Moderiert wurde das Jubiläumsfest von TV-Moderator Peter Rapp und Postsportvereinsobmann Felix Weigel.

Der Postsportverein Wien ist mit mehr als 6.000 Mitgliedern einer der größten Vereine Österreichs. Im - mit mehr als 100.000 Quadratmetern - weitläufigen Sportpark im 17. Wiener Bezirk bietet er seinen Mitgliedern und Tagesgästen vielseitige Sportmöglichkeiten.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Was ist der Verhaltenskodex der Post AG wirklich wert?

Was ist der Verhaltenskodex der Post AG wirklich wert?

Viele Unternehmen haben einen Verhaltenskodex erarbeitet, so auch die Österreichische Post AG. Der ist nicht bloß eine allgemeine Anleitung für gutes Benehmen, sondern beschreibt in erster Linie die Grundsätze die für das Verhalten aller MitarbeiterInnen bei der Österreichischen Post AG gelten sollen. Er beschreibt also ansatzweise wie man miteinander umgeht und arbeitet.