Dienstkleider Neu - Auslieferung Beginnt in Kürze

Viele Kolleginnen und Kollegen haben die neue Dienstkleidung in mehreren Tragetests geprüft und Änderungsvorschläge eingebracht. Die meisten davon wurden auch umgesetzt.

Derzeit werden die neuen Dienstkleider angeliefert, die Bestellung im Web-Shop wird noch heuer möglich sein. Weiterhin geben wird es ein Punktesystem.

Die Auslieferung der neuen Dienskleider beginnt mit Mitte Jänner 2019.

Zwei Angebote soll es künftig bei der Bestellung von Arbeitsschuhen geben.

Möglichkeit 1: Die Post sucht zurzeit eine Partnerschaft mit einem Schuhlieferanten der hochwertige Fabrikate führt (z.B. Salomon, Asics, Addidas). Alle MitarbeiterInnen sollen die Möglichkeit haben, die Schuhe selbst auszusuchen. Die Post unterstützt mit einer Zuzahlung. Die Differenz zum Kaufbetrag bezahlt der/die MitarbeiterIn.

Möglichkeit 2: Es besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit Arbeitsschuhe über den Web-Shop zu beziehen.

Fotos: Österreichische Post AG/Xandra Linsin

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen