Dienstkleidung: Ergebnisse Der MitarbeiterInnen-Umfrage

Vor geraumer Zeit wurde eine Umfrage unter den Mitarbeiterinnen der Zustellbasen durchgeführt.Nunmehr liegen die konkreten Ergebnisse vor.

Abgefragt wurde in erster Linie die Zufriedenheit betreffend der Parkas, Steppjacken, Cargohosen und der Schuhe.
Fast 95% der Zustellerinnen finden den Salomon Sommer-Schuh für den Post-Einsatzzweck sehr geeignet. Die Nachbeschaffung für 2021 wurde bereits durchgeführt.
Fast 80% der Mitarbeiterinnen würden den Winter-Schuh weiter empfehlen, daher wird auch dieses Modell fix in das Sortiment aufgenommen.
Der vielfache Wunsch Salomon Schuhe auch privat kostengünstig erwerben zu können wird derzeit seitens des Managements geprüft.
Rund 88% der Mitarbeiterinnen haben sich für die Anschaffung von Langarm-Polos ausgesprochen. Deshalb wurde beschlossen, derartige Polos bereits ab dem ersten Quartal 2021 zur Verfügung zu stellen.
Hohe Zufriedenheit gibt es auch im Bezug auf die Parkas, Jacken und Cargo-Hosen. Leichte Anpassungen werden jedoch auf Grund der Umfrage vorgenommen.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Gültigkeitsverlängerung der Dienstanweisung bis 30. Juni 2021

Gültigkeitsverlängerung der Dienstanweisung bis 30. Juni 2021

Laut Auskunft des Unternehmens konnte die Evaluierung der Dienstanweisung “Teilzeit-Mitarbeiter*innen im Bereich der Brieflogistik-Distribution mit regelmäßigen Mehrleistungen; vertragliche Erhöhung der Wochenstundenleistung” aufgrund Covid-19 bisher nicht vorgenommen werden.