Ebit-Prämie Genehmigt

Die Ebit-Prämie wird, wie bereits angekündigt, 500 Euro betragen. Anspruchsberechtigt sind Mitarbeitende der Österreichischen Post AG, die im Kalenderjahr 2020 an mindestens 183 Kalendertagen ein aktives Dienstverhältnis hatten.

Die Auszahlung erfolgt je nach Art des Dienstverhältnisses mit der nächstmöglichen Gehaltsabrechnung

  • für Beamte, mit der Abrechnung für Mai 2021
  • für Angestellte, die vor dem 1. Jänner 2004 aufgenommen wurden, mit der Abrechnung Mai 2021, fällig mit 15. Mai 2021
  • für Angestellte, die nach dem 31. Dezember 2003 aufgenommen wurden, mit der Abrechnung April 2021, fällig am 30. April 2021

Nach wie vor arbeiten wir daran eine Zusatzprämie auszuverhandeln.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Aktiv durch den Sommer mit "Bewegt im Park"

Aktiv durch den Sommer mit "Bewegt im Park"

“Bewegt im Park” bietet auch 2021 wieder eine Vielzahl an Bewegungskursen im öffentlichen Raum in ganz Österreich an. Das vom Dachverband der Sozialversicherungsträger und vom Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport finanzierte Projekt ermöglicht es österreichweit allen Menschen, sich von Juni bis September im Freien zu bewegen.

Vordienstzeiten

Vordienstzeiten

Alle Beamtinnen und Beamten haben vor wenigen Tagen Post vom Personalamt erhalten. Aufgrund der vielen Fragen, die uns täglich erreichen, haben wir die wichtigsten Informationen im folgenden Artikel zusammengefasst.

Gehaltstabellen 2021

Gehaltstabellen 2021

Nachdem wir die Kollektivvertragsverhandlungen erfolgreich abschließen konnten, stellen wir hier die aktuellen Gehaltstabellen zur Verfügung.