Fake-News 3: mitarbeiterkonto99 und Wertpapiere
In den vorangegangenen Beiträgen wurden Ihnen bereits die Fake-News 1 und 2 vorgestellt.
Außerdem finden Sie eine ausführliche Auflistung der Vorteile des mitarbeiterkonto99. Ebenso wird die Aktion „Mitarbeiter werben Freunde“, mit der Sie bis 31.12.2020 Ihre Freunde zur bank99 holen und sich durch Ihre Weiterempfehlung eine Vignette oder einen €90 ÖBB Gutschein sichern können, detailliert erklärt.
Um welches Thema dreht es sich nun aber bei der dritten Falschinformation?
Fake-News 3: Das bestehende Wertpapierdepot muss geschlossen werden, weil die bank99 keine Wertpapiere anbietet
Natürlich ist es praktisch, wenn das Bankkonto und das Wertpapierkonto bei der gleichen Bank liegen. Aber es ist keine Voraussetzung für das Weiterbestehen des Depots. Sie können also bedenkenlos ein mitarbeiterkonto99 eröffnen – solange Sie das neue bank99 Konto oder ein anderes Referenzkonto beim Depot angeben, bleibt Ihr Wertpapierkonto bei der bisherigen Bank unverändert bestehen und Sie profitieren trotzdem von den attraktiven Konditionen des Mitarbeiterkontos.
Bald bekommen Sie aber alles Finanzielle aus einer Hand: denn wir arbeiten schon mit Hochdruck an einem eigenen Wertpapierdepot. Wenn Sie gerne jetzt schon bei uns Geld anlegen wollen, dann sehen Sie sich doch unser bausparen99 mal genauer an.
Haben wir Sie überzeugen können? Eröffnen Sie ganz bequem Ihr neues mitarbeiterkonto99 und sichern sich viele Vorteile! Die Kontoeröffnung funktioniert einfach und sicher online per Video Chat oder in Ihrer Filiale.