Familienfest in Den Verteilzentren Brief Und Paket

Am Samstag, dem 9. Juni fand das Familienfest für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Brief - und des Paketzentrums statt. Hunderte KollegInnen und wir waren dabei.

Mit den Klängen der Postmusik fand die Eröffnung des diesjährigen Familienfestes statt. Hunderte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den beiden angrenzenden Verteilzentren verbrachten einen gemeinsamen Tag miteinander. Vorsitzender Helmut Köstinger ging in seiner Begrüßungsansprache vor allem auf den heurigen Gehaltsabschluss ein und erntete darauf prompt Applaus von den anwesenden Kolleginnen und Kollegen. Als Fraktion waren wir mit allen FSG-Mitgliedern des Personalausschusses und Zentralausschusses selbstverständlich präsent.

Herzlich bedanken möchten wir uns vor allem für die unzähligen netten Gespräche. Großer Dank gebührt aber auch all jenen, die dieses Fest ermöglicht haben und die an der Organisation tatkräftig beteiligt waren. Gerade die vielen teilnehmenden Kinder hatten ihren Spass.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Im Gespräch mit Ewald Rohrbacher

Im Gespräch mit Ewald Rohrbacher

Ewald Rohrbacher ist seit vielen Jahren Vorsitzender der Paketlogistik Wien und jüngst auch zuständig für die MitarbeiterInnen des neuen Verteilzentrums in Hagenbrunn. Wir haben mit ihm gesprochen.

Dialog mit Manfred Oderits

Dialog mit Manfred Oderits

Unser nächster Gesprächspartner heißt Manfred Oderits. Seit vielen Jahren kümmert er sich erfolgreich um unsere MitarbeiterInnen im Burgenland. Während der Feiertage haben wir uns mit ihm unterhalten.