Filialnetz-Gipfelgespräch Gefordert!

Auf Grund der aktuellen Probleme im Filialnetz fordert Vorsitzender Helmut Köstinger die Einberufung eines Filialnetz-Gipfelgespräches auf Vorstandsebene

Sehr geehrter Herr Generaldirektor!

Immer wieder hören wir von Problemen aus dem Filialnetz, deshalb sehen wir die Notwendigkeit eines Gipfelgespräches zu nachfolgend angeführten Filialnetz-Themen:

  • Personalmangel
  • Zu geringe Bezahlung für FilialleiterInnen mit KV-Neu Vertrag
  • Belohnung in Höhe von € 100,- soll auch an die MitarbeiterInnen des Filialnetzes erfolgen
  • Zukunft des Filialnetzes

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

freundekonto99

freundekonto99

Unsere bank99 bietet mit dem freundekonto99 drei verschiedene Konto-Modelle für unsere Freunde!

Vertrieb-Filialen - Einarbeitung von Minusstunden

Vertrieb-Filialen - Einarbeitung von Minusstunden

Wir wurden soeben davon in Kenntnis gesetzt, dass der Auftrag zur Einarbeitung von 25% der Minusstunden erteilt wurde. Diese können nun bis 31. Dezember 2020 eingearbeitet werden. Demnach verfallen 75 Prozent der aufgelaufenen Minusstunden.

Rückverrechnung von A1 Bonus Prämien gestoppt!

Rückverrechnung von A1 Bonus Prämien gestoppt!

Wir wurden informiert, dass es durch Fehler bei der Berechnung zu Über- oder Untergenüssen bei den Empfängern von A 1 Vertriebsprämien gekommen ist und diese mit dem nächsten Gehalt rückverrechnet werden sollen. Auf Grund unserer Intervention wurde die Rückverrechnung nunmehr gestoppt.

Ab heute gelten neue Corona-Regelungen im Filialnetz

Ab heute gelten neue Corona-Regelungen im Filialnetz

Aufgrund einer Verordnung durch das Sozialministerium gelten seit heute neue Corona-Regeln. Die 1-Meter-Mindestabstandregel gilt aber weiterhin. Auch die Plexiglasscheiben bleiben im Einsatz. Die Begrenzung der Kundenanzahl ist aufgehoben. Filialnetzmanagement empfiehlt nach wie vor das Tragen von Mund-Nasenschutz.