FSG - SOMMERTOUR Macht Station Im 21. Wiener Gemeindebezirk

Diesmal machen wir Station im 21. Wiener Gemeindebezirk. Nach dem Besuch der Kolleginnen und Kollegen der Zustellbasis besuchten wir auch unsere MitarbeiterInnen aller Postfilialen des Bezirkes.

Sechs Uhr morgens, wir besuchten die Kolleginnen und Kollegen der Zustellbasis 1210 Wien. Mit dabei waren Hermann Neuhold aus dem Zentralausschuss, Manfred Filo und Andreas Steurer (beide Personalausschuss)sowie unser VPA-Vorsitzender Rene Zach.

Im Zuge unseres Zustellbasenbesuches hatten wir die Möglichkeit viele gute Gespräche vor Ort zu führen. Selbstverständlich haben wir die Gelegeneheit ergriffen, konkrete Einwände anlässlich der aktuellen Rayonsverschneidungen vorzubringen und erfolgreich abzuhandeln.

Nach dem Zustellbasenbesuch ging es gleich weiter auf Filialnetztour. Wie besuchten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Postfilialen 1210 , 1213, 1215, 1217 und 1218 Wien.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Im Gespräch mit Ewald Rohrbacher

Im Gespräch mit Ewald Rohrbacher

Ewald Rohrbacher ist seit vielen Jahren Vorsitzender der Paketlogistik Wien und auch zuständig für die MitarbeiterInnen des neuen Verteilzentrums in Hagenbrunn. Auch in der jüngsten Krisensituation hat sich deutlich gezeigt, wie wichtig aktive Betriebsratsarbeit ist.

Mehr denn je - 1. Mai!

Mehr denn je - 1. Mai!

Der traditionelle Maiaufmarsch auf dem Rathausplatz kann aufgrund der geltenden Vorschriften heuer leider nicht stattfinden. Die Gesundheit aller hat einfach Vorrang. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht gebührend feiern. Im Gegenteil – für uns gilt: Mehr denn je 1. Mai!