FSG - Teams Helfen Aus in Hagenbrunn

Einmal mehr waren FSG-Teams über Pfingsten jeden Tag in Hagenbrunn vertreten und haben aktiv mitgearbeitet.

Von Beginn an waren FSG-MitarbeiterInnen dabei um bei der Abarbeitung der durch die Corona-Krise entstandenen Rückstände sowie der Befundung von Paketen mitzuarbeiten. Auch über die gesamten Pfingsttage waren wir täglich dabei um unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort aktiv zu unterstützen.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Im Gespräch mit Ewald Rohrbacher

Im Gespräch mit Ewald Rohrbacher

Ewald Rohrbacher ist seit vielen Jahren Vorsitzender der Paketlogistik Wien und auch zuständig für die MitarbeiterInnen des neuen Verteilzentrums in Hagenbrunn. Auch in der jüngsten Krisensituation hat sich deutlich gezeigt, wie wichtig aktive Betriebsratsarbeit ist.

FFP2- Masken und die Post

FFP2- Masken und die Post

“Nein! Unsere Postlerinnen uns Postler sind nicht schuld an der schleppenden Auslieferung von FFP2-Masken an uns Seniorinnen und Senioren” so Wien-Abgeordneter Prof. Harry Kopietz.