FSG Unterwegs in Villach

Im Rahmen unserer FSG-Sommertour waren wir diesmal in Villach unterwegs.

Hermann Neuhold aus dem Zentralausschuss und Günter Kröll aus dem Personalausschuss Kärnten besuchten zunächst die Zustellbasis 9500 Villach. Im Zuge dieses Besuches nutzten wir die Gelegenheit uns bei Kollegen Gert Schellander für seine 40 jährige Mitgliedschaft zur Gewerkschaft der Post- und Fernmeldebediensteten zu bedanken. Auch wir von der FSG-Redaktion sagen herzlichen Dank für die langjährige Treue.

Weiter ging`s in die Transportlogistik, von dort weiter in alle Postfilialen, sowie nach Wernberg in das Paketverteilzentrum und in die Zustellbasis Wernberg.

Anlässlich eines Meetings mit der zuständigen Regionallleitung konnten wir danach viele offene Punkte besprechen und konkrete Lösungen herbeiführen.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Im Gespräch mit Ewald Rohrbacher

Im Gespräch mit Ewald Rohrbacher

Ewald Rohrbacher ist seit vielen Jahren Vorsitzender der Paketlogistik Wien und auch zuständig für die MitarbeiterInnen des neuen Verteilzentrums in Hagenbrunn. Auch in der jüngsten Krisensituation hat sich deutlich gezeigt, wie wichtig aktive Betriebsratsarbeit ist.

Mehr denn je - 1. Mai!

Mehr denn je - 1. Mai!

Der traditionelle Maiaufmarsch auf dem Rathausplatz kann aufgrund der geltenden Vorschriften heuer leider nicht stattfinden. Die Gesundheit aller hat einfach Vorrang. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht gebührend feiern. Im Gegenteil – für uns gilt: Mehr denn je 1. Mai!