Gemeinsam Füreinander

Handeln statt reden! Auch heute wieder eine “Daumen hoch - Aktion” der FSG-Personalvertretung in Tirol.

Das FSG-Team rund um unsere Landesvorsitzende Ulrike Ernstbrunner konnte in Eigeninitiative Einweghandschuhe beschaffen. Gemeinsam wurden die Handschuhe kurzerhand kuvertiert und an Postfilialen und Zustellbasen in Tirol verschickt. Wir sagen Danke für diese Initiative.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Im Gespräch mit Ewald Rohrbacher

Im Gespräch mit Ewald Rohrbacher

Ewald Rohrbacher ist seit vielen Jahren Vorsitzender der Paketlogistik Wien und auch zuständig für die MitarbeiterInnen des neuen Verteilzentrums in Hagenbrunn. Auch in der jüngsten Krisensituation hat sich deutlich gezeigt, wie wichtig aktive Betriebsratsarbeit ist.

Mehr denn je - 1. Mai!

Mehr denn je - 1. Mai!

Der traditionelle Maiaufmarsch auf dem Rathausplatz kann aufgrund der geltenden Vorschriften heuer leider nicht stattfinden. Die Gesundheit aller hat einfach Vorrang. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht gebührend feiern. Im Gegenteil – für uns gilt: Mehr denn je 1. Mai!