Hermann Neuhold Übernimmt Mandat Im Zentralausschuss

Auf Grund des Wechsels von Martin Palensky in die Geschäftsführung von post.sozial wurde ein Mandat im Zentralausschuss frei. Dieses übernimmt mit 1. September Hermann Neuhold.

Hermann Neuhold ist bereits seit 23 Jahren als Personalvertreter tätig. Nun rückt er auf das frei gewordene Mandat im Zentralausschuss nach. Zu seinen Stärken zählen die enge Verbundenheit mit allen operativen Bereichen, sein enger Kontakt zu den Mitarbeiter*innen an der Basis sowie sein besonderes Engagement.

Kollege Neuhold ist 1990 in Salzburg in den Postdienst eingetreten und war in Folge in allen operativen Bereichen tätig. Schon wenige Jahre nach seinem Posteintritt engagierte er sich als Personalvertreter mit dem Ziel, die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter*innen vor Ort zu verbessern.

2007 wechselte Hermann Neuhold nach Wien in den Bürodienst des Zentralausschusses, wo er das Zentralausschuss-Team über all die Jahre bestens unterstützte.

Mit Hermann Neuhold zieht ein sehr erfahrener Mandatar in den Zentralausschuss ein, der keine Mühen scheut, um den Kolleg*innen zu helfen. Er freut sich sehr, ab sofort in allen Dienststellen in ganz Österreich unterwegs sein zu dürfen, um den Mitarbeiter*innen bei der Lösung von Problemen zur Seite zu stehen. Kein Problem ist ihm zu groß, kein Problem ist ihm zu klein. Bei Hermann Neuhold sind alle Mitarbeiter*innen bestens vertreten.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Hermann Neuhold in seiner neuen Funktion!

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Offener Brief an GD Pölzl (Krisengipfel am 02.11.2021)

Offener Brief an GD Pölzl (Krisengipfel am 02.11.2021)

Sehr geehrter Herr Generaldirektor!

Seit dem Ausbruch der Pandemie im März des Vorjahres arbeiten die Postler*innen am Limit. Regelmäßige Überstunden und übermenschlicher Einsatz waren zwingend notwendig, um die großen Herausforderungen überhaupt bewältigen zu können.

2. COVID-19 Öffnungsverordnung (Logistikzentren)

2. COVID-19 Öffnungsverordnung (Logistikzentren)

Die angeschlossene Dienstanweisung betreffend Verhaltensregelungen bei Tätigkeiten in Logistikzentren aufgrund 2. COVID-19 Öffnungsverordnung dient im Sinne des PBVG zur gefälligen Kenntnisnahme.

Hol dir jetzt unsere FSG-Post App!

Hol dir jetzt unsere FSG-Post App!

Der einfache Weg zu guten Informationen führt über unsere neue FSG-Post App. Du findest sie sowohl im Apple-Store wie auch im App-Store von Google. Meine FSG-Post - die App für alle Mitarbeiter*innen der Post AG.