Intervention Wegen Nicht Ausgezahlter Akontozahlung Für Unsere TeamleiterInnen

Nachdem wir von vielen TeamleiterInnen berechtigterweise angesprochen wurden, warum die angekündigte Akontozahlung für die künftig höhere Teamleiterprämie nicht erfolgte, haben wir unverzüglich nachgefragt. Für uns ist es jedenfalls unerklärlich, weswegen Vereinbarungen auf diese Weise ganz einfach nicht eingehalten werden.

Sehr geehrter Herr Personalchef!

Nachdem wir im Vorfeld vereinbart und auch kommuniziert haben, dass es für unsere TeamleiterInnen per 1. Juli eine Akontozahlung der „Leistungskomponente“ in Höhe von 120 Euro für 2018 gibt, kommt es nun zu vermehrten Anfragen, warum diese Auszahlung nicht erfolgt ist.

Mit dem Ersuchen um Mitteilung, warum diese Auszahlung nicht erfolgte und Verständigung der TeamleiterInnen, verbleibe ich

mit besten Grüßen

Helmut Köstinger

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Probleme mit "Kuvert" und Mini-Collator

Probleme mit "Kuvert" und Mini-Collator

Vor Wochen haben wir bereits interveniert, dass es in Oberösterreich und Salzburg Probleme bei den Mini-Collatoren gibt. Nachdem regional keine Lösung gefunden wurde, haben wir das Problem auf Vorstandsebene aufgezeigt.

Probleme mit dem neuen Handheld aufgezeigt

Probleme mit dem neuen Handheld aufgezeigt

Im Zuge unserer Dienststellenbesuche vor Ort wurden wir vielerorts auf die Probleme mit den neuen Handhelds angesprochen. Wir haben diese zusammengefasst, das Management damit konfrontiert und die unverzügliche Behebung der Problematik gefordert.