IRIS - Probleme

Die vor wenigen Tagen aufgetretenen Iris-Probleme haben zu erheblichem Ärger unter den Mitarbeiter*innen geführt. In einem heutigen Meeting mit dem Management haben wir die Problematik angesprochen und dringende Lösungen gefordert.

Fällt das System aus, braucht es alternative Möglichkeiten um die Zustellung weitgehend ohne Störung fortsetzen zu können. Korrespondierend dazu soll noch heuer ein entsprechender Notfallplan entwickelt werden.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Gültigkeitsverlängerung der Dienstanweisung bis 30. Juni 2021

Gültigkeitsverlängerung der Dienstanweisung bis 30. Juni 2021

Laut Auskunft des Unternehmens konnte die Evaluierung der Dienstanweisung “Teilzeit-Mitarbeiter*innen im Bereich der Brieflogistik-Distribution mit regelmäßigen Mehrleistungen; vertragliche Erhöhung der Wochenstundenleistung” aufgrund Covid-19 bisher nicht vorgenommen werden.