Jahresauftaktveranstaltung in Linz

“Mutig in die Zukunft” lautete das Motto des Jahresauftaktes der Österreichischen Post AG in Linz. Erstmals präsentiert wurde der Name unserer neuen Bank. Ab 1. April starten wir mit bank99 in allen eigenbetriebenen Postfilialen.

Mehr als 700 Führungskräfte der Österreichischen Post AG waren zur Jahresauftaktveranstaltung in Linz eingeladen. Mit Helmut Köstinger an der Spitze waren wir als FSG aus allen Bundesländern stark vertreten. In den vielen Gesprächen mit VertreterInnen des Unternehmens konnten wir auch die eine oder andere Frage am Rande der Veranstaltung klären.

Mit bank99 wird die Österreichische Post AG ab 1. April überaus attraktive Angebote für 99 Prozent aller ÖsterreicherInnen anbieten. Es freut uns, dass es gelungen ist, sehr gute Konditionen für unsere MitarbeiterInnen auszuverhandeln. Die Details dazu werden allen Kolleginnen und Kollegen in Kürze zugesandt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen die an der Gründung der Bank mitgearbeitet haben ausdrücklich für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken. Mit bank99 leistet die Österreichische Post AG einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Absicherung unseres Filialnetzes und der sicheren beruflichen Zukunft unserer FinanzberaterInnen. Deshalb war es uns auch seitens der FSG von Beginn an wichtig das Projekt zu unterstützen.

Wir wünschen der bank99 einen erfolgreichen Start und viel Erfolg.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

In Kürze gibt`s die nächsten Essensbons

In Kürze gibt`s die nächsten Essensbons

In Kürze erfolgt die Ausgabe des Verrechnungsabschnittes III der Essensbons. Daher bitte die derzeit gültigen Essensbons noch bis Ende Mai einlösen.

Hauptversammlung findet virtuell statt

Hauptversammlung findet virtuell statt

Die Hauptversammlung 2020 der Österreichischen Post AG findet am 17. Juni 2020 aufgrund der COVID-19 Pandemie erstmals virtuell und ohne physische Anwesenheit von Aktionärinnen und Aktionären statt.