Jetzt Mitglied Werden!

Die Gewerkschaftsbewegung hat viel erreicht. Je stärker Gewerkschaften sind, desto besser können die Interessen der ArbeitnehmerInnen vertreten werden – für den einzelnen Menschen und für alle zusammen. Unterstütze uns und werde Mitglied.

Die Top-Gründe, dabei zu sein

  • Eine starke Gemeinschaft mit über 45.000 Mitgliedern
  • Voller Einsatz für faire Arbeitsbedingungen
  • Jährliche Lohn- und Gehaltserhöhungen
  • Verteidigung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenloser Rechtsschutz in arbeitsrechtlichen Streitfällen
  • Vergünstigungen bei Einkauf, Freizeit und Kultur

Gerne laden wir Dich auch ein uns aktiv zu unterstützen und mitzuarbeiten. Bei Interesse melde Dich bitte einfach unter info@fsgpost.at

Mitgliedsanmeldung ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Post zuschicken

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

FIS Weltcup Skifliegen am Kulm

FIS Weltcup Skifliegen am Kulm

Er gehört zu den größten Skiflugschanzen der Welt. Der Kulm. Mitte Februar werden die besten Skiflieger der Welt wieder auf Weitenjagd gehen. post.sozial bietet dazu wieder ein interessantes Angebot.

Expedition Elly - Gender Balance in der Post

Expedition Elly - Gender Balance in der Post

Rund ein Drittel der Post-Belegschaft ist heute weiblich. Mit dem Leuchtturmprojekt “Elly” entwickelte die Post eine Strategie zur sukzessiven Erreichung eines ausgewogenen Geschlechteranteils auf allen Ebenen. Am 16. November präsentierte das Projekt-Team mit viel Engagement die bisherigen Erfolge.

Winterfreuden im Salzkammergut

Winterfreuden im Salzkammergut

post.sozial bietet einen Aufenthalt im Wolfgangseer Advent, Winterzauber und Skifahren auf der Postalm – zahlreiche Möglichkeiten für Ihren Aufenthalt in Strobl am Wolfgangsee.