Martin Palensky Neuer Geschäftsführer Von Post.sozial

Auf Grund des völlig überraschenden Ablebens des bisherigen post.sozial Geschäftsführers Gerhard Fritz ist die Geschäftsführung neu zu besetzen.

Der 1. Stv-Vorsitzende des Zentralausschusses, Martin Palensky, wird ab 1. 09. 2021 neuer Geschäftsführer von post.sozial und folgt damit Gerhard Fritz nach.

Nachdem Martin Palensky in den vergangenen Jahren bei post.sozial bereits die Funktion als Vereinsobmann ausgeübt hatte, war seine Bewerbung für die Geschäftsführung ein logischer Schritt.

In der kürzlich im Zentralausschuss erfolgten Beschlussfassung erhielt Martin Palensky fraktionsübergreifend die Zustimmung aller Mandatar*innen. Mit der Bestellung von Martin Palensky ist die Stabilität und eine gute Weiterentwicklung unseres Sozialvereins im Sinne aller Kolleg*innen gesichert. Gemeinsam werden wir weiterhin alles daransetzen, dass es auch in Zukunft tolle und billige Urlaubsangebote in unseren Ferienhäusern und Ferienzimmern sowie finanzielle Unterstützungen für Brillen, Zahnersatz usw. geben wird.

Wir danken Martin Palensky für seine 31-jährige Tätigkeit in der Personalvertretung, wünschen ihm alles Gute für die neuen Herausforderungen bei post.sozial und freuen uns auf eine weitere enge Zusammenarbeit.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Neue Atteste für Risikogruppen erforderlich

Neue Atteste für Risikogruppen erforderlich

Auf Grund einer Gesetzesnovelle wurden die Voraussetzungen für die Ausstellung eines COVID-19 Risikoattests geändert. Der Anspruch auf Freistellung von Risikopersonen und der damit verbundene Kostenersatz für den Arbeitgeber sind seit 22.11.2021 wieder möglich.