MbO-Prämie Für TeamleiterInnen Neuerlich Nicht Ausbezahlt

Heute wurden wir wieder von TeamleiterInnen kontaktiert, die ihre zugesagte MbO-Prämie nicht erhalten haben. Wir haben natürlich unmittelbar interveniert und die sofortige Auszahlung der Prämie verlangt.

Unsere MitarbeiterInnen im operativen Bereich arbeiten täglich unter derzeit erschwerten Bedingungen. Viele davon arbeiten in Schlüsselpositionen und versuchen mit aller Kraft den Dienstbetrieb am Laufen zu halten. Wir halten es in Anbetracht der aktuellen Situation für völlig inakzeptabel, dass die Auszahlung der Prämie für hunderte TeamleiterInnen, aus welchen Gründen auch immer, seitens der Post AG verzögert wird.

Anlässlich unserer letzten Intervention vom 4. März wurde uns die Auszahlung zudem für den nächsten Anweisungstermin zugesagt. Gehalten hat diese Zusage leider nicht.

Artikel vom 4. März 2020

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Ausgabe von Mineralwasser beantragt

Ausgabe von Mineralwasser beantragt

Wie im Vorjahr haben wir für die bevorstehenden Sommermonate wieder die Ausgabe von Mineralwasser beantragt. Die Anträge wurden an die Bereiche Operations und Filialnetz übermittelt.

Neuerlich Wirbel um Zustellung von Kleinpaketen in der Briefzustellung

Neuerlich Wirbel um Zustellung von Kleinpaketen in der Briefzustellung

Die Zustellung der Kleinpakete durch die Briefzustellung wurde ohne Befassung der Personalvertretung angeordnet. Und das, obwohl viele Fragen ungeklärt sind. Heftige Kritik kommt vom Vorsitzenden des Zentralausschusses Helmut Köstinger. Gleichzeitig verlangt der Vorsitzende des Personalausschusses für Wien, NÖ und Bgld. die sofortige Rücknahme der Maßnahme.

FSG packt an in Hagenbrunn

FSG packt an in Hagenbrunn

Am Samstag, dem 23. Mai 2020 trafen sich FSG- MitarbeiterInnen in Hagenbrunn und unterstützten die Post bei der Bewältigung der derzeitigen Ausnahmesituation. Anpacken statt reden ist das Gebot der Stunde!