MitarbeiterInnen Der ZB Parndorf Bei "Wie Soll Arbeit" Dabei

Bei der Initiative “Wie soll Arbeit” werden im Burgenland unter den Einsendungen der Gruppenfotos Preise an die Betriebe verteilt. Die MitarbeiterInnen aus Parndorf machen mit.

Die MitarbeiterInnen der Zustellbasis Parndorf mit unserem VPA-Vorsitzenden Manfred Oderits machen es vor wie es funktioniert. Jetzt hoffen wir auch den Preis dafür abzustauben.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Im Gespräch mit Ewald Rohrbacher

Im Gespräch mit Ewald Rohrbacher

Ewald Rohrbacher ist seit vielen Jahren Vorsitzender der Paketlogistik Wien und jüngst auch zuständig für die MitarbeiterInnen des neuen Verteilzentrums in Hagenbrunn. Wir haben mit ihm gesprochen.

Dialog mit Manfred Oderits

Dialog mit Manfred Oderits

Unser nächster Gesprächspartner heißt Manfred Oderits. Seit vielen Jahren kümmert er sich erfolgreich um unsere MitarbeiterInnen im Burgenland. Während der Feiertage haben wir uns mit ihm unterhalten.

Im Gespräch mit Peter Lederer

Im Gespräch mit Peter Lederer

Peter Lederer ist seit 2018 Vorsitzender im VPA 9800 Spittal/Drau, selbst Zusteller und kennt die Probleme unserer Kolleginnen und Kollegen vor Ort. Wir haben uns mit ihm unterhalten.