Neue LKWs Übergeben

Täglich umrunden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Post mehrfach die Erde – zu Fuß und mit dem Fahrrad, aber auch mit Mopeds, Autos und Lkw. Am Freitag wurden 15 neue LKWs übergeben. Wir waren dabei.

Im Zuge der Anschaffung von neuen Lkw setzt man deshalb auf umweltverträgliche Euro-6-Fahrzeuge, die am Freitag von Robert Katzer, Geschäftsführer der MAN Truck & Bus Vertrieb Österreich GesmbH, an DI Peter Umundum, Vorstand Paket & Logistik der Österreichischen Post, feierlich übergeben wurden. Dompfarrer Toni Faber segnete die 15 neuen Fahrzeuge im MAN Truck Center in Schwechat. Von uns waren VPA Vorsitzender Werner Bartonek und Franz Weninger vom Zentralausschuss dabei.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Adventstimmung mit post.sozial

Adventstimmung mit post.sozial

post.sozial bietet eine Reihe von schönen Adventveranstaltungen bei einer Reihe von Weihnachtsmärkten in Kärnten, Oberösterreich und Tirol.

Forderung nach Belohnung auch im Aufsichtsrat

Forderung nach Belohnung auch im Aufsichtsrat

Vorsitzender Helmut Köstinger hat anlässlich positiven Geschäftsentwicklungen auch im Aufsichtsrat die Gewährung einer Belohnung für die PostmitarbeiterInnen gefordert.