Neuer Gehaltsnachweis Für KV-Neu MitarbeiterInnen

Neugestaltung der Gehaltsbestätigungen für KV-MitarbeiterInnen erwirkt. Darstellung wird übersichtlicher und transparenter.

In den letzten Monaten wurden wir immer wieder von KV-Neu MitarbeiterInnen über die Unübersichtlichkeit der monatlichen Gehaltsnachweise (Entgeltnachweise) angesprochen.

Aus diesem Grund haben wir dieses Thema an den Personalchef herangetragen und um Neugestaltung der Gehaltsnachweise ersucht.

Nunmehr können wir die erfreuliche Mitteilung machen, dass unserem Ersuchen wie folgt nachgekommen wurde:

Zur besseren Übersicht wird es künftig auch für alle KV-Neu MitarbeiterInnen monatlich nur noch einen Gehaltsnachweis geben. Dieser wird neben dem Grundbezug, eine mögliche Bevorschussung sowie alle im jeweiligen Monat geleisteten Überstunden, Zulagen usw. taxativ und samthaft ausweisen.

Der Versand der Gehaltsnachweise erfolgt künftig zeitgleich mit der regulären Bezugsanweisung

Mit dieser raschen und pragmatischen Neugestaltung der Gehaltsnachweise wird dem Wunsch unserer KV-Neu MitarbeiterInnen nach besserer Übersicht und mehr Transparenz entsprochen.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

In Kürze gibt`s die nächsten Essensbons

In Kürze gibt`s die nächsten Essensbons

In Kürze erfolgt die Ausgabe des Verrechnungsabschnittes III der Essensbons. Daher bitte die derzeit gültigen Essensbons noch bis Ende Mai einlösen.

Hauptversammlung findet virtuell statt

Hauptversammlung findet virtuell statt

Die Hauptversammlung 2020 der Österreichischen Post AG findet am 17. Juni 2020 aufgrund der COVID-19 Pandemie erstmals virtuell und ohne physische Anwesenheit von Aktionärinnen und Aktionären statt.