Paketstückgeld Für KV-Neu Mitarbeiter*innen Ab 1. Oktober Fix

Ab 1. Oktober erhalten KV-Neu Mitarbeiter*innen in der Verbundzustellung 6 Cent für jedes zugestellte und abgestellte Paket. Mit der Einführung des Paketstückgeldes auch für KV-Neu wird eine langjährige Forderung der FSG endlich  erfüllt.

Sämtliche zugestellte und abgestellte Pakete werden daher ab 1. Oktober für die Verrechnung systemtechnisch erfasst. Da derzeit noch keine Automatisierung der Auszahlung für das Paketstückgeld für unsere KV-Neu Kolleg*innen programmiert werden konnte, ist vorerst eine quartalsweise Auszahlung geplant. Es wurde uns zugesagt, dass die erste Auszahlung für die Monate Oktober und November im Dezember dieses Jahres erfolgen wird..

Es freut mich, für unsere KV-Neu Mitarbeiter*innen mit meinem Team eine weitere Verbesserung durchgesetzt zu haben!

Miteinander mehr möglich machen!

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler