Paketstückgeld - Wir Machen So Lange Weiter Bis Wir Am Ziel Sind

Die Zustellung von Paketen ist nachweislich mit einer sehr hohen Belastung verbunden. Deshalb fordern wir die Einführung eines Paketstückgeldes für unsere KV-neu Mitarbeiter*innen in der Zustellung. Wir werden so lange weitermachen, bis wir ans Ziel kommen. Gesprächsbereitschaft wurde uns schon signalisiert.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Paketstückgeld für KV-Neu wird kommen

Paketstückgeld für KV-Neu wird kommen

Im Rahmen der gestern erfolgreich abgeschlossenen Kollektivvertragsverhandlungen wurde von uns die Forderung nach Einführung des Paketstückgeldes für unsere KV-Neu Mitarbeiter*innen neuerlich vorgebracht. Wir haben seitens des Vorstandes nunmehr die schriftliche Zusage, dass das Paketstückgeld zur Umsetzung kommen wird.

Erste Öffnungsschritte in den Logistikzentren

Erste Öffnungsschritte in den Logistikzentren

Aufgrund der mit 19. Mai 2021 in Kraft gesetzten COVID-19-Öffnungsverordnung werden die Verhaltensregelungen bei Tätigkeiten in Logistikzentren angepasst. Damit kommt es unter gewissen Bedingungen zu ersten Erleichterungen.