PLÖ - Weihnachtsdienstregelung

Für den 24.12. und den 31.12.2018 konnten wir zeitgerecht für den Bereich der Paketlogistik folgende Weihnachtsdienstregelungen vereinbaren.

Für alle MitarbeiterInnen in der Zustellung, die sich von 27. Dezember 2018 bis 4. Jänner 2019 nicht im Urlaub befinden, gilt für den Fall von Mindermengen die Soll-Leistung als erbracht, wenn die Zustellbasen täglich rückstandsfrei sind.

In den Paketverteilzentren wird der Dienstbetrieb am 24. und 31. Dezember 2018 für alle MitarbeiterInnen um spätestens 14:00 Uhr beendet, eine allfällige Restdienstzeit laut Dienstplan gilt als erbracht. Dienstabschnitte die ab 14.00 Uhr beginnen, werden, falls regional erforderlich, zu 50% eingearbeitet.

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Ankauf von Rollbehältern zugesagt

Ankauf von Rollbehältern zugesagt

Bei der am 25. Mai stattgefundenen Besprechung mit der PLÖ-Führung haben wir neuerlich den aktuellen Engpass bei den Paket-Rollbehältern aufgezeigt und den raschen Ankauf von zusätzlichen Rollbehältern eingefordert.