Post.sozial - Das Passende Angebot Ist Bestimmt Für Dich Dabei!

Vor wenigen Tagen wurde der neue Winterkatalog versandt. Auch für diesen Winter hat sich das post.sozial Team wieder viel einfallen lassen. Ein Urlaub bei fair.reisen lohnt sich in jedem Fall.

Ob in den Ferienzimmern von Schladming, Kitzbühel, Zell am See, Fulpmes, Sölden, Ischgl, Mayrhofen, Saalbach oder unseren Ferienhäusern in Bad Ischl, Bad Mitterndorf, Bad Kleinkirchheim oder auch Wien - da ist für jeden was dabei. Auch die Hotelangebote im In- und Ausland können sich sehen lassen.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Kollektivvertragsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen

Kollektivvertragsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen

Nach stundenlangen Verhandlungen konnten wir am 12.6.2019 die diesjährigen Kollektivvertragsverhandlungen erfolgreich abschließen. Wie in den Jahren zuvor, konnten wir für Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im neuen Kollektivvertrag zusätzliche Verbesserungen durchsetzen.

19. GPF-Gewerkschaftstag

19. GPF-Gewerkschaftstag

Das Motto unseres Gewerkschaftstages lautet “Gerecht-partnerschaftlich-fair”. Hier treffen die Delegierten wichtige Entscheidungen für die Arbeit der kommenden Jahre.

post.sozial Unterstützungsrichtlinien

post.sozial Unterstützungsrichtlinien

Der Verein post.sozial gewährt seinen Anspruchsberechtigten - je nach persönlichem Jahresbruttoeinkommen - eine finanzielle Unterstützung bei außergewöhnlichen Belastungen wie Krankheit oder Naturkatastrophen.

Bundesfrauentag 2019

Bundesfrauentag 2019

Am 16. April fand unter dem Motto “Von Frauen.Mit Frauen.Für Frauen” der fünfte GPF-Bundesfrauentag statt. Wir gratulieren dem neu gewählten Präsidium, das von den delegierten Teilnehmerinnen einstimmig gewählt wurde.