Post.sozial - Leistungsstark Trotz Schwieriger Zeiten

post.sozial erbringt jährlich für nahezu 30.000 Anspruchsberechtigte Leistungen in den Bereichen fair.reisen, helfens.wert, sehens.wert, postler.kids und besser.shoppen.

Beherrschend war natürlich das Thema Covid 19. post.sozial musste vom 16.3.2020 bis inklusive 28.5.2020 und dann ab 1.11.2020 für den Rest des Jahres all seine Standorte geschlossen halten. Trotz dieser schwierigen Bedingungen konnten über 45.000 Nächtigungen verzeichnet werden.

Mit über 500.000 Euro an ausbezahlten Unterstützungsbeiträgen für mehr als 2.000 Antragsteller*innen und mehr als 360.000 ausgegebenen Essensbons im Wert von rund 3,8 Mio. Euro setzte post.sozial auch im Jahr 2020, je Anspruchsberechtigung, ein starkes und unverzichtbares Signal an die Mitarbeiter*innen des Aktiv- bzw. Ruhestandes.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Mitarbeiter*innen von post.sozial für ihr Engagement und ihren Einsatz

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

fcg verdreht abermals Realität

fcg verdreht abermals Realität

Der Weg der fcg ist bekanntlich seit Jahren mit Unwahrheiten gepflastert. Die Behauptung wir würden dem 100% Tag sang- und klanglos zustimmen, ist jedenfalls falsch.

Idea Challenge -  teilnehmen und gewinnen

Idea Challenge - teilnehmen und gewinnen

Eine gute Idee, die auch von uns seit Jahren immer wieder gefordert wird. Ein ähnliches Modell gab`s mit dem betrieblichen Vorschlagswesen bereits, das jedoch eingestellt wurde. Wir finden es gut, dass man jetzt wieder auf Ideen unserer Mitarbeiter*innen hören möchte.

Schwerarbeiterregelung

Schwerarbeiterregelung

Wo bleibt die Schwerarbeiterregelung in der Zustellung fragt sich die fcg? Wir haben die Archive bemüht und dürfen in Erinnerung rufen, dass die Verhinderer sogar in deren Nähe sitzen.