PostlerInnen Setzen Zeichen!

Die Vorarlberger PostgewerkschafterInnen haben Franz Mähr geschlossen zum Landesvorsitzenden wiedergewählt

Nach den Betriebsrats- und Personalvertretungswahlen bei der Post im September in Vorarlberg wurde beim 19. ordentlichen Landesgruppentag der Landesvorsitz gewählt. Franz Mähr wurde von den Delegierten einstimmig wiedergewählt. „Es freut mich riesig, dass mir meine KollegInnen dermaßen großes Vertrauen schenken. Das Wahlergebnis bestätigt meinen Einsatz für die MitarbeiterInnen der Post. Noch so viele Klagen des Postmanagements, werden mich nicht daran hindern, mich für bessere Arbeitsbedingungen einzusetzen“, erklärt Mähr nach der Wiederwahl.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

GPF-Bundesjugendtag

GPF-Bundesjugendtag

Die Jugend der Gewerkschaft der Post- und Fernmeldebedienststen (GPF) stellt sich inhaltlich und personell neu auf. Am 6. April 2019 wurde der Bundesjugendtag im Arcotel Kaiserwasser ausgetragen.

Sozialdialog in Brüssel

Sozialdialog in Brüssel

Am 15. März 2019 fand ein Meeting des Europäischen Siozialdislogs statt, zu dem wir als UNI-Mitglied eingeladen waren. Vorsitzender-Stellvertreter Martin Palensky war für uns in Brüssel.