Sonja Eberle – Neue Vorsitzende Im VPA Post Vorarlberg

Aufgrund des Ausscheidens von Marc Sigl aus der Post AG wurde am Donnerstagabend von den Vorarlberger Personalvertreter erstmalig eine Frau einstimmig zur Vorsitzenden gewählt!

Kollegin Sonja Eberle, 48 – eine Frau die von der Basis kommt - ist seit 28 Jahren Zustellerin in der Zustellbasis Lustenau und hatte zuletzt auch die Position einer Teamleiterin inne.

In den letzten Jahren engagierte sich Sonja Eberle ehrenamtlich stark in der Personalvertretung und war bei der vergangenen Personalvertretungswahl die Wahlausschussvorsitzende in Vorarlberg. Mit ihrem sachlichen und persönlichen Engagement trug sie einen wesentlichen Beitrag zum großartigen Vorarlberger Wahlerfolg bei.

Weil die Zukunft nicht einfacher wird und gemäß dem Wahlslogan „Euer Rückhalt ist unsere Stärke” sieht sich Sonja Eberle als Vermittlerin und Schnittstelle für alle Anliegen der MitarbeiterInnen zum gemeinsamen Unternehmen Österreichische Post AG. Die neu gewählte Vorsitzende wird sich auch verstärkt für Frauenanliegen einsetzen.

Wir wünschen der neu gewählten Vorsitzenden alles Gute für die neue Aufgabe. Bedanken möchten wir uns bei Marc Sigl und wünschen ihm alles Gute für seine künftige berufliche Tätigkeit.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Wiener Schnäppchentage

Wiener Schnäppchentage

post.sozial bietet anspruchsberechtigten Personen ein tolles “Wienangebot”. Unter www.post.sozial.at kann das Angebot bestellt werden.

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Die Gewerkschaftsbewegung hat viel erreicht. Je stärker Gewerkschaften sind, desto besser können die Interessen der ArbeitnehmerInnen vertreten werden – für den einzelnen Menschen und für alle zusammen. Unterstütze uns und werde Mitglied.

Gegendarstellung

Gegendarstellung

Wieder einmal müssen fcg Aussagen in aller gebotenen Sachlichkeit richtiggestellt werden. Sonst könnte in der Öffentlichkeit gar der Eindruck entstehen, die Falschmeldungen würden stimmen.