Termine Für KV-Verhandlungen Vereinbart

Die Termine für die kommenden Kollektivvertragsverhandlungen sind festgelegt. Am 10. Mai geht`s los.

Von uns ins Verhandlungsteam entsandt werden Richard Köhler, Helmut Köstinger und Martin Palensky.

Die derzeit vereinbarten Verhandlungstermine:

10. Mai 2021
18. Mai 2021 und
7. Juni 2021

Unser Forderungspaket werden wir zum gegebenen Zeitpunkt bekanntgeben.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

fcg verdreht abermals Realität

fcg verdreht abermals Realität

Der Weg der fcg ist bekanntlich seit Jahren mit Unwahrheiten gepflastert. Die Behauptung wir würden dem 100% Tag sang- und klanglos zustimmen, ist jedenfalls falsch.

Idea Challenge -  teilnehmen und gewinnen

Idea Challenge - teilnehmen und gewinnen

Eine gute Idee, die auch von uns seit Jahren immer wieder gefordert wird. Ein ähnliches Modell gab`s mit dem betrieblichen Vorschlagswesen bereits, das jedoch eingestellt wurde. Wir finden es gut, dass man jetzt wieder auf Ideen unserer Mitarbeiter*innen hören möchte.

Schwerarbeiterregelung

Schwerarbeiterregelung

Wo bleibt die Schwerarbeiterregelung in der Zustellung fragt sich die fcg? Wir haben die Archive bemüht und dürfen in Erinnerung rufen, dass die Verhinderer sogar in deren Nähe sitzen.