Verkaufsprämienmodell Für Unsere Lehrlinge Im Filialnetz

Es freut uns sehr, dass auf Grund unserer Forderung vom Vorstand nun auch ein Verkaufsprämienmodell für unsere Lehrlinge im Filialnetz genehmigt wurde.

Es freut uns sehr, dass auf Grund unserer Forderung vom Vorstand nun auch ein Verkaufsprämienmodell für unsere Lehrlinge im Filialnetz genehmigt wurde.

Ziel dieses speziellen Verkaufsprämienmodells ist, die Lehrlinge zum aktiven Verkauf der im Filialnetz angebotenen Dienstleistungen (EKR, A1, bank99) zu motivieren. Darüber hinaus wird im Rahmen des Modells auch besonderes Engagement bzw. persönlicher Einsatz belohnt

Wir konnten erreichen, dass die Prämierung rückwirkend ab 1.10.2020 nach einem Punktesystem mit attraktiven Sachprämien erfolgt, diese erfolgt nach einem Punktsystem mit attraktiven Sachprämien. Die daraus resultierenden Lohnabgaben trägt das Unternehmen.

Details über das neue Lehrling-Prämienmodell erfährst du über unsere FSG-Personalvertreter:innen.

 Oder HIER

FSG – Miteinander mehr möglich machen

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Personalbemessung im Filialnetz

Personalbemessung im Filialnetz

Unserer FSG Forderung, die Personalbemessung in den Postfilialen auf die geänderten Herausforderungen anzupassen wird endlich nachgekommen.