Wir Waren Dabei - Businessrun 2018

Über 30.000 Läuferinnen und Läufer nahmen am 18. Wien Energie Business Run teil. Wir waren selbstverständlich dabei.

Mit über 650 sportbegeisterten Läuferinnen und Läufern lag die Österreichischen Post AG auf Rang sechs aller teilnehmenden Firmen. Klar, dass auch wir mit einigen Laufteams vertreten waren. Vorsitzender Helmut Köstinger gratulierte in seiner kurzen Begrüßungsansprache allen TeilnehmerInnen und bedankte sich im Namen von post.sozial bei allen die im Organisationsteam mitgewirkt haben.

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen

Unser Einsatz für Frauen

Unser Einsatz für Frauen

In unserem Unternehmen sind wir ständig neuen Herausforderungen und Veränderungen ausgesetzt. Als Ihre verantwortungsvolle Arbeitnehmervertretung fordern wir sowohl im Betrieb als auch in der Politik laufend Verbesserungen für alle ArbeitnehmerInnen. Dabei ist uns die Verbesserung des Arbeitsumfeldes für Frauen ein besonderes Anliegen.

ÖGB stellt Regierung Rute ins Fenster

ÖGB stellt Regierung Rute ins Fenster

“Keinen Schritt weiter” - In der am 23. Mai stattgefundenen ÖGB-Vorständekonferenz protestierten über 700 ArbeitnehmerInnen-VertreterInnen gegen die geplanten Maßnahmen der Bundesregierung.