Zusammenhalt Gegen Extremismus

Als Arbeitnehmervertretung verurteilen wir den unfassbaren Terroranschlag in Wien. Wir haben heute noch vor Dienstbeginn mit den zuständigen Führungskräften die Gespräche zum Schutz unserer Wiener MitarbeiterInnen aufgenommen und konnten ein gutes Regelwerk vereinbaren.

Für uns hat natürlich weiterhin der Schutz unserer PostlerInnen oberste Priorität.
An dieser Stelle möchten wir ein großes Danke an alle KollegInnen richten, die bereits wieder vorbildlich ihre Arbeit aufgenommen haben. Bedanken möchten wir uns auch bei allen verantwortlichen Führungskräften für die kooperative Zusammenarbeit in dieser für uns alle schwierigen Zeit
Wir trauern um die Opfer und unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Verletzten und den Angehörigen der Opfer. Die Antwort auf Extremismus und Terrorismus kann nur Zusammenhalt und Solidarität heißen.

Zentralausschuss Aktuell vom 3. November 2020

Sie wollen am Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren E-Mail Verteiler

Weiterlesen