Prämie für Vermittlung neuer Mitarbeiter*innen verlängert

05.04.2024

Wie gehe ich vor und wann bekomme ich wieviel?

Es führt nur ein Vorgang zur Anerkennung und Auszahlung der Werbe-Prämie für unsere werbenden Kolleg*innen: 

Das mache ICH als werbende*r Kolleg*in: Ich gebe an den*die Bewerber*in (=neue*r Mitarbeiter*in) die Internetadresse, meinen Namen und meinen Promo-Code weiter. Der Promo-Code befindet sich auf jeder monatlichen Bezugsaufgliederung und hat mehrmals Gültigkeit. 

WICHTIG ist, dass sich der*die Bewerber*innen nur über die Homepage der Post unter https://karriere.post.at bewirbt, damit es funktioniert! 

Das macht der*die Bewerber*in: Unter „Stellenspezifische Information“ werden folgende Daten in den Feldern eingetragen: 

Feld: „Wie haben Sie von dieser Stelle erfahren?“

Auswahl im Listenfeld „EMPFEHLUNG DURCH MITARBEITER“

Feld: „Name Mitarbeiter“

Eingabe des VOR- UND FAMILIENNAMEN der*des werbenden Post-Mitarbeiter*in

Feld: „Promo-Code werbende Mitarbeiter*in“

Eingabe des PROMO-CODE des*der Postmitarbeiter*in

 

Nach 3 Monaten Beschäftigung der*des neuen Mitarbeiter*in gibt es 200 Euro Vermittlungsprämie und nach 6 und 12 Monaten jeweils 300 Euro. Diese Dienstanweisung wurde bis zum 31.03.2025 verlängert. 

Bildergalerie

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.