AK – Präsident Gerhard Michalitsch als Postzusteller unterwegs.

22.08.2023

Am Montag, den 21.08.2023 war Burgenlands AK-Chef Gerhard Michalitsch als „Sommerpostler“ unterwegs.

In seiner Heimatgemeinde Pöttsching durfte er einen Tag lang die Kolleg*innen bei ihrer Arbeit begleiten, wo er Briefe sowie Pakete zustellte. Dabei konnte er sich ein Bild über die aktuelle Arbeitssituation machen. Die hohen Temperaturen sind herausfordernd für die Zustellung, das sieht auch AK-Präsident Gerhard Michalitsch. 

Vor Ort waren auch in der ZB Pöttsching Personalchef Franz Nigl, Personalausschuss-Vorsitzender Romanus Fennes, Regionalleiter Franz Heissenberger und VPA Vorssitzender von Burgenland Manfred Oderits. 

Personalausschuss-Vorsitzender Romanus Fennes brachte noch für unsere Kolleginnen und Kollegen ein leckeres Frühstück mit, das bei der Belegschaft sehr gut ankam. 

Bildergalerie

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.