Eröffnung der Postbasis 9111 Völkermarkt

08.05.2023

Die gesamte FSG-Personalvertretung vom Bezirk Völkermarkt und Wolfsberg ist der Einladung zur Eröffnung der neu gebauten Postbasis 9111 Völkermarkt gefolgt.

Anbei einige Fotos von der guten Stimmung bei der Eröffnung. 

Das kulinarische Highlight der hervorragend organisierten Verköstigung war unter anderem die ausgezeichnet schmackhafte Briefkastentorte.

Es gab viele großartige Gespräche und Ewald Kollnitz, FSG-Vorsitzender des Personalausschusses und Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Post- und Fernmeldebediensteten, bedankt sich herzlich im Namen der FSG bei allen helfenden Mitarbeiter*innen: „Ich möchte hiermit lobend erwähnen, dass nicht nur einzelne Kolleg*innen sondern ALLE (Zusteller*innen, GL, GLA, Management, Immobilien, usw.) sehr viel zum Erfolg der Umsetzung beigetragen haben“.

Bildergalerie

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.